|
Hallo liebe Parteifreunde,
ich möchte mich erneut bei euch bewerben.
Meine Zeiten bei der ADB sind schon nen Weilchen her, aber ich habe neue Ziele entwickelt und diese möchte ich mithilfe dieser Partei verwirklichen
Also ich bin die Kruemelhexe, wohne in Baden-Stadt, und bin dort EBV-Leiterin gewesen. Derzeit amtiere ich als BM und mache das Rh in Baden unsicher.
Geboren wurde ich am 29. Januar 2011.
Warum bin ich erneut bei der ADB gelandet. Okay also ich habe ja schon mal Baden unsicher gemacht und habe auch schon einige Parteien kommen und gehen gesehen. Nur eine blieb ewig das ist die ADB. Vielleicht mag sie derzeit in der Krise stecken, aber ich habe noch nie ein ADB Mitglied gesehen was den Kopf hängen ließ. Deswegen baue ich auf die Erfahrung und die Kompetenz der ADB.
Meine Ziele sind es den Bürgermeistern das Leben in Baden einfacher zu machen und den Handel leichter anzukurbeln. Dem Rat von Baden etwas unter die Arme zu greifen und über Entscheidungen die Baden betreffen mit sprechen zu dürfen. Ich möchte als Bürgerin für Baden und meine Mitmenschen da sein. Und die ADB bietet mir diese Möglichkeit.
LG Kruemelhexe
|